Gratis bloggen bei
myblog.de



Mein drittes Problem

Hallo, ich bins mal wieder, der Jörg aus Hertingen.

Ich scheine eine Pechsträne zu haben, denn mir ist schon wieder etwas unglückliches widerfahren. Heute morgen, als ich gezwungenermaßen für kurze Zeit auf die Toilette verschwunden bin und für einige Minuten nicht auf Winnies Leichnam aufpassen konnte, war er plötzlich weg...
Ich weiß nicht wo er sein könnte, wer wäre so skrupellos und kaltherzig und nimmt mir den Leichnam meines besten Freundes? Ich verstehe die Welt und die Gesellschaft in der wir leben nicht mehr. Das war sicher das Werk einiger armer Seelen die mir meine, über den Tod hinausgehende, Freundschaft mit Schweinchen Winnie (eigentlich war es ja ein großes Schwein, es wog an die 300kg) nicht gönnen. Ich vermute dahinter steckt, eine, sich in Hertingen und Umgebung sehr schnell ausbreitende, organinisierte  kriminelle Bande.
Doch wie immer ist das alles meine Schuld...Gestern Abend habe ich ein kleinen Leichenschmaus gehalten und hab ein Stück von Winnies Schenkel abgeschnitten, natürlich nicht ohne ihn und seine Ahnen über eine, in Hertingen ansässige, Magierin zu fragen. Doch Winnie war nicht kalt genug gebettet worden und so war sein starker Körper nicht mehr alzu frisch. Heute morgen hatte ich also übelsten Durchfall und musste meinen Winnie alleine lassen, nur weil ich uvon dem Gedanken besessen war, dass Winnie, dadurch dass ich ihn esse, in mir weiterleben kann, doch jetzt ist mir klar, dass er das auch so tut. In meinem Herzen wird er nie vergessen werden und immer weiterleben.

Ich habe seit starten dieses Blogs noch nicht alzu viele Feedbacks bekommen, aber ich gebe die Hoffnung nich auf, dass irgendeine einsame Seele, wie die meine, meinen Hilferuf hören wird und mir in meiner großen Not zur Hilfe eilen wird.
Außerdem hoffe ich, dass durch eure Unterstützung der frevelhafte Diebstahl aufgedeckt wird.

In Liebe an die Menschheit, mit Ausnahme der dreckigen Bastarde die mir meinen Winnie gestohlen haben, euer

Jörg,  Bauer des Jahres 1993 

8.1.07 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung